Warum YAK

Warum es uns gibt und wofür wir stehen
Boxspringbett Service

Die Philosophie hinter YAK

Jeden Tag um 1% besser.
Diese Philosophie beschreibt am besten unser Bestreben in unserem Tun. Während wir selber uns stetig verbessern wollen, ist es auch unsere Mission, andere Menschen dabei zu unterstützen, zu wachsen und ihr Bestes zu geben. Aus diesem Grund haben wir unser Team aus renommierten Experten für Schlaf, Mensch und Technologie zusammengestellt, das gemeinsam an der Vision arbeitet, den am häufigsten vernachlässigten Aspekt unseres Lebens zu optimieren: unseren Schlaf.

Bei unseren Produkten setzen wir auf moderne Technologien und verbinden diese mit bewährter Qualität aus der Natur. In unserem Schaffen denken wir nachhaltig und menschenorientiert. In unserer Art sind wir lebensfroh und positiv. Unsere Kommunikation ist auf Augenhöhe, von Mensch zu Mensch. Schreibe uns gerne ein "Hallo" auf unseren Social Media Kanälen!

Das YAK Boxspringbett entdecken

Wofür wir stehen & laufen

Pure Lebensfreude

Pure Lebensfreude

Wir sind der festen Überzeugung: Nichts ist wichtiger für Deine Lebensqualität als die Qualität Deines Schlafes.

Erinnere Dich zurück, wann Du das letzte Mal schlecht geschlafen hast und wie der nächste Tag war. Meistens ist dieser Tag nur halb gelebt.

Wenn Du hingegen gut geschlafen hast, wachst Du voller Energie auf, fühlst Dich großartig und bist hochmotiviert, um Dein Leben aktiv nach vorne zu bringen.
Mit YAK wirst Du deutlich mehr gute Nächte und somit Lebensfreude haben!

Langlebigkeit durch kompromisslose Qualität

Bei Schlafprodukten sieht man nicht nur die immensen Qualitätsunterschiede, man fühlt sie auch. Und das jede Nacht.

Das ist der Grund, warum YAK ausschließlich hochwertige Materialien verarbeitet. Denn wir sind der Meinung: Wenn es um Deinen Schlaf geht, solltest Du keine halben Sachen machen!

Wie viel ist Dir ein energiereicher Tag wert? Das YAK Boxspringbett hat beispielsweise eine Lebensdauer von mindestens 10 Jahren, das sind 3.650 Nächte. Ein YAK Boxspringbett in 180x200 cm kostet 2.597€. Damit kostet Dich guter Schlaf nur 0,71 € pro Nacht. Weniger als ein Euro pro Nacht, der Dir guten Schlaf und mehr Lebensfreude untertags bringt.

Langlebigkeit Boxspringbett
Boxspringbett Echtes Testen

Risikolos bestellen und körperkonform Testen

Beim Betten- oder Matratzenkauf in einer herkömmlichen Möbelhaus-Filiale müssen wir in einer ungewohnten Situation und in nur wenigen Minuten eine Entscheidung für die nächsten 10 Jahre treffen. Für die meisten Menschen ist das viel zu wenig Zeit, um die richtige Entscheidung zu treffen. Denn unser Körper benötigt bis zu 6 Wochen (= 42 Nächte), um sich eine mögliche Schutzhaltung aus dem alten Bett abzugewöhnen.

Deswegen bekommst Du bei YAK

  • 101 Nacht Probeschlafen bei Dir zu Hause
  • 10 Jahre Garantie auf unser Boxspringbett und unsere Matratze
  • Kostenlose Lieferung an Deine Adresse

Möchtest Du während der 101 Nächte einen anderen Härtegrad für Dein Boxspringbett probieren, bekommst Du diesen Härtegrad kostenlos nachgesendet. Oder hast Du das Gefühl, dass das YAK Boxspringbett nicht für Dich passt, dann holen wir das ganze Bett ab. Ganz ohne Kosten. Ganz ohne Risiko.

Die Entwickler von YAK

Yak Arian 2

Arian Simon MSc

Bereits in jungen Jahren habe ich mich intensiv mit dem Thema Schlaf auseinandergesetzt. Auslöser dafür war mein anfangendes Interesse an Kraft- & Leistungssport, nachdem ich mich in meiner Kindheit bereits im Amateurbereich erfolgreich bei Basketball, Fussball und Tennis geschlagen habe.
Schlaf und Ernährung wurden in der Kraftsportszene einem guten Trainingsplan gleichgesetzt. Kein Wunder, denn Muskelwachstum und Leistungssteigerung findet in der Regenerationsphase, allem voran während der Nachtruhe, statt. YAK ist für mich die Möglichkeit, meine gewonnene Erfahrung und mein Bestreben für besseren Schlaf mit anderen zu teilen.

Yak Philipp 2

Philipp Waczek MSc

Mein Credo: Gib Dich niemals mit dem Durchschnitt zufrieden! Be awesome!
Das führt zu meinem aktuellen Lebensstil: Ziele im Sport, in der Arbeit und in der Freizeit mit meiner Familie und Freunden. In YAK verwirkliche ich mein Wissen, das ich mir im Laufe der Jahre angeeignet habe und durch Erfahrungen selber erlebt habe. Mittlerweile habe ich viele Wettkämpfe hinter mir (Radmarathon, Marathon, Strongmanrun, Ironman 70.3), viele Länder mit Wandertouren besucht und achte immer darauf, dass ich genügend Zeit für Erholung, Familie und Freunde habe. Doch man muss das Leben auch genießen können. Und mit einem gutem Schluck irischen Whiskey und einer Zigarre kannst Du mich schnell überzeugen.

Unsere Herzensangelegenheiten

Kinderlachen

Mit jedem Kauf helfen wir Kindern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kinderlachen e.V. unterstützt gemeinnützig mit vielen ehrenamtlichen Helfern bedürftige Kinder in ganz Deutschland mit dem, was sie am dringendsten benötigen. Dazu gehören Möbel, Materialien für Schule und Freizeit, medizinische Geräte, Betten und vieles weitere mehr. Darüber hinaus erfüllt Kinderlachen e.V. Kinderträume im Rahmen von unvergesslichen Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten.

Im Mittelpunkt des Engagements stehen Begriffe wie Chancengleichheit, kindliche Entwicklung und gesellschaftliche Teilhabe.

Mit jedem Kauf geht ein Teil des Erlöses an Kinderlachen.
Mehr Informationen unter: https://kinderlachen.de/

Kinderlachen Jedem Kin sein eigenesBett

Kinderlachen Jedem Kin sein eigenesBett
Boxspringbett Nachhaltig

Unsere Umwelt

Bei der Planung unserer Produkte, unserer Prozesse und unseres Seins, nimmt unsere Umwelt und unser Planet eine Grundsäule ein.

Unsere Webseite läuft auf einem klimaneutralen Server. Pakete senden wir mit einem klimaneutralen Versand. Wir sind CEA zertifiziert und gleichen unseren eigenen CO2-Abdruck mit dem Kauf von CO2-Zertifikaten aus. Wir fertigen nachhaltig in Europa und wählen unsere Partner anhand deren Umwelt-, Mitarbeiter- und Arbeitsethiken aus. Wir sind ein profit-second Unternehmen, welches auch in der Unternehmensstrategie nachhaltiges Wachstum und qualitative Beziehungen zu unseren Kunden und Interessenten stets kurzfristigen Gewinnen vorzieht.
Warum wir das tun?
Weil es uns auf diese Weise mehr Spaß macht und wir am Ende des Tages stolz auf unser Tun sein wollen. Wir übernehmen Verantwortung.

Bist Du bereit, Deinen Schlaf zu verbessern und Deine Ziele zu erreichen?

Jetzt das YAK Boxspringbett entdecken