Verbessere Deinen Schlaf und erreiche schneller Deine Ziele

Hast Du gewusst, dass für erfolgreiche Menschen der Schlaf die größte Priorität hat? Denn erholt können wir bessere Entscheidungen treffen, haben eine bessere Konzentration und wir sind leistungsfähiger. Daher kannst Du mit dem richtigen Schlaf und den passenden Routinen Deine Ziele schneller und leichter erreichen. Wir zeigen Dir unserem Blog, wie Du das schaffen kannst:

Klicke einfach auf eines der Bilder oberhalb, um zu dem Thema zu kommen, dass Dich am meisten interessiert.

Dort findest Du alles Wissenswertes zu diesem Thema. Wir berichten von unserer eigenen Erfahrung, dem Austausch mit vielen Experten auf den verschiedensten Gebieten und durch viele Recherchen in Bücher, Studien und natürlich dem Internet.

Doch vielleicht sollten wir zuerst eine andere Fragen klären:

Wer schreibt hier?

Yak Blog Über mich

Hallo,
mein Name ist Philipp und ich bin der Gründer von Yakbett.de.

Mein Credo: Gib Dich niemals mit dem Durchschnitt zufrieden! Be awesome!

Das führt zu meinem aktuellen Lebensstil: Ziele im Sport, in der Arbeit und in der Freizeit mit meiner Freundin, Freunden und Familie.

Hier schreibe ich über mein Wissen, dass ich mir im Laufe der Jahre angeeignet habe und durch Erfahrungen selber erlebt habe. Mittlerweile habe ich viele Wettkämpfe hinter mir (Radmarathon, Marathon, Strongmanrun, Ironman 70.3), viele Länder mit Wandertouren besucht und achte immer darauf, dass ich genügend Zeit für Erholung, Freundin, Freunde und Familie habe.

Doch man muss das Leben auch genißene können. Und mit einem gutem Schluck irischen Whiskey und einer Zigarre kannst Du mich schnell überzeugen 🙂

PS: Das Bild von mir ist auf einer meiner Wandertouren entstanden. Um konkret zu sein, auf dem Laugavegur über Vulkane, Gletscher und durch die Flüsse Islands.